FAQ – Häufig gestellte Fragen

Fragen zum Kundenkonto

Die Pizza des Tages kannst du mit reduziertem Preis online bestellen, sobald du ein registrierter Benutzer bist.

Registriere dich einfach hier. Sobald du angemeldet bist und wieder in deinen Warenkorb zurückkehrst, ist ein Rabatt eingefügt.

Sollte der Preis sich nicht reduzieren, bestelle bitte telefonisch in der jeweiligen Filiale.

Nachträglich nach der Bestellung kann systemseitig leider keine Preiskorrektur mehr vorgenommen werden.

Tätige einfach deine Bestellung. Im Warenkorb kannst du bei deiner Bestellung die neue Postleitzahl auswählen. Anschliessend einfach unten das Feld „Profil aktualisieren“ anklicken, dann merkt sich das System ab sofort deine neue Postleitzahl.

Fragen zur Zahlung

Die Pizza des Tages kannst du mit reduziertem Preis online bestellen, sobald du ein registrierter Benutzer bist.

Registriere dich einfach hier. Sobald du angemeldet bist und wieder in deinen Warenkorb zurückkehrst, ist ein Rabatt eingefügt.

Sollte der Preis sich nicht reduzieren, bestelle bitte telefonisch in der jeweiligen Filiale.

Nachträglich nach der Bestellung kann systemseitig leider keine Preiskorrektur mehr vorgenommen werden.

Da die meisten E-Mail Anbieter mit einer „SPAM“-Erkennung (Werbung) arbeiten, wird die erste E-Mail von uns „abgelehnt“. Die E-Mail wird dadurch verzögert zugestellt, diese geht aber nicht verloren. Eine Zustellung der Bestellbestätigung kann dadurch bis zu 15-30 Minuten verzögert eintreffen.

Keine Sorge, dies betrifft nur deine E-Mail. Wir erhalten deine Bestellung innerhalb von 1-2 Minuten nach deiner Bestellung.

Rund um deine Bestellung

Durch die Auswahl der Postleitzahl in der Bestellung wird deine Bestellung automatisch an die jeweilig zuständige Filiale gesendet.

Bsp.: 27632 wird an die Filiale Dorum gesendet, 27578 wird an die Filiale Bremerhaven gesendet.

Aufgrund früherer Fakebestellungen bieten wir nur Onlinebezahlung (PayPal, Kreditkarte, etc.) an. Nach deiner ersten Onlinebestellung kannst du aber gerne telefonisch auch mit Barzahlung deine Lieferung bestellen.

Für Neubesteller bieten wir diese Option aktuell leider nicht an.

Wenn deine Postleitzahl nicht in der Liste ist, schreibe uns einfach eine E-Mail (info@pizzabhv.de). Vielleicht finden wir da eine einfache Lösung.

Wähle hier einfach eine Postleitzahl der jeweils zuständigen Filiale aus.

Hier in diesem Bsp. einfach 27632 Dorum.

Dadurch wird deine Bestellung automatisch an die Wunschfiliale gesendet.

Die Pizza des Tages kannst du mit reduziertem Preis online bestellen, sobald du ein registrierter Benutzer bist.

Registriere dich einfach hier. Sobald du angemeldet bist und wieder in deinen Warenkorb zurückkehrst, ist ein Rabatt eingefügt.

Sollte der Preis sich nicht reduzieren, bestelle bitte telefonisch in der jeweiligen Filiale.

Nachträglich nach der Bestellung kann systemseitig leider keine Preiskorrektur mehr vorgenommen werden.

Da die meisten E-Mail Anbieter mit einer „SPAM“-Erkennung (Werbung) arbeiten, wird die erste E-Mail von uns „abgelehnt“. Die E-Mail wird dadurch verzögert zugestellt, diese geht aber nicht verloren. Eine Zustellung der Bestellbestätigung kann dadurch bis zu 15-30 Minuten verzögert eintreffen.

Keine Sorge, dies betrifft nur deine E-Mail. Wir erhalten deine Bestellung innerhalb von 1-2 Minuten nach deiner Bestellung.

Support / Technische Fragen

Du brauchst technische Hilfe zu unserer Webseite? Dann wende dich am Besten direkt an unseren technischen Support:

Patrik Hissenkemper IT Service Antalya
Whatsapp: 00905389541364
E-Mail: ticket@hissenkemper.gen.tr

Bitte bestelle in diesem Fall telefonisch bei uns. Die Telefonnummern unserer Filialen findest du hier. Wir würden uns freuen, wenn du ein Foto von der Fehlermeldung an uns senden könntest, damit wir diesen Fehler prüfen können.

Bitte sende deine E-Mail mit Foto dann an: ticket@hissenkemper.gen.tr

Load More